- 14.06.2020

Nach monatelanger Pause: Ex-HSV-Star Holtby feiert Comeback

Dass Lewis Holtby ein Kämpferherz hat, dürften alle HSV-Fans noch aus den Hamburger Zeiten des Mittelfeldmannes wissen. Wegen eines Außenbandrisses war Holtby jedoch seit Februar bei seinem neuen Klub, den Blackburn Rovers, außer Gefecht. Die Corona-Krise verhinderte zudem sein Comeback. Jetzt hat Holtby jedoch seine Rückkehr auf den Rasen gefeiert: Im Testspiel gegen den designierten Meister FC Liverpool lief Holtby nach langer Leidenszeit erstmals wieder auf. „Glücklich, zurück zu sein…”, schrieb der 29-Jährige bei Instagram und postete dazu ein Foto von seiner Rückkehr auf den Rasen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Glad to be back….😁

Ein Beitrag geteilt von Lewis Holtby (@lewis.holtby.8) am

Auch das 0:6-Endergebnis dürfte die Freude über das Comeback nur minimal getrübt haben. Am 20. Juni steht für Holtby und die Rovers die Rückkehr in den Liga-Alltag an – in der zweitklassigen Championship wartet Bristol City.