- 17.06.2020

Fans sauer: Stuttgart-Profis stellten sich Kritik

Nach der 1:2-Niederlage gegen den Karlsruher SC ist vor dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen, jedenfalls für den VfB Stuttgart. In der abgelaufenen Trainingswoche gab es allerdings einen kleinen Vorfall, wie Trainer Pellegrino Matarazzo nun bestätigte. Er habe mitbekommen, dass beim Training nach dem KSC-Spiel „ein paar Fans draußen waren und ein paar Spieler da zugestoßen sind. Es war allerdings nicht unruhig. Die Fans wollten ein paar Antworten, die Spieler haben sich gestellt. Alles war friedlich.“ Die Stimmung beim VfB scheint wie beim HSV angespannt zu sein. Sollten die Schwaben gegen den SV Sandhausen nicht gewinnen, würde der VfB weiter hinter dem HSV auf Platz drei rangieren. Ein Zustand, der sicherlich nicht für mehr Ruhe in Stuttgart sorgen würde.