- 26.06.2020

Enttäuschung bei den Fans: HSV-Trainer Hecking zeigt Verständnis

Der Eintritt ins Stadion bleibt den HSV-Fans auch beim entscheidenden Heimspiel gegen den SV Sandhausen am Sonntag (15.30 Uhr) wegen der Corona-Krise weiter verwehrt. Wegen des drohenden Nichtaufstiegs – erst recht nach der Last-Minute-Pleite beim 1. FC Heidenheim – ist die Sorge bei den Fans groß. HSV-Trainer Dieter Hecking hat Verständnis dafür. „Ich kann nachvollziehen, dass dieses Wechselbad der Gefühle auch mit den Fans was macht. Trotzdem des Rückschlages in Heidenheim weiß ich, dass uns wieder viele die Daumen drücken werden. Aber es ist schon so, dass im Stadion etwas fehlt“, sagte Hecking, der weiß: „Der Fan leidet enorm unter der Situation, dass wir es nicht bewerkstelligt haben mit dem direkten Aufstieg.“