- 05.07.2020

HSV-Torwart Pollersbeck: Peinliches Missgeschick mit Bastian Schweinsteiger

Beim HSV erspielte sich Julian Pollersbeck auf der Zielgeraden der Saison den Stammplatz im Tor zurück. Im Podcast „Lauschangriff“ hat er nun gegenüber den Moderatoren Frank Buschmann und Florian Schmidt-Sommerfeld erklärt, dass er eigentlich schon immer Fan des FC Bayern München ist. Vielmehr gilt Bayern-Legende Bastian Schweinsteiger als großes Idol des 25-Jährigen. „Ich als Bayern-Fan verehre Bastian Schweinsteiger. Als Kind war er für mich der geilste Typ“, sagt Pollersbeck und verrät, welches Missgeschick ihm einmal passierte: „Ich war sehr aufgeregt, als Bastian bei uns in der Kabine und beim Training zu Besuch war. Nach dem Training hatte ich vor Nervosität vergessen, meine Hose anzuziehen, als ich um ein gemeinsames Bild bat.“