- 13.07.2020

Bedarf beim HSV? Diese Flügelspieler sind jetzt ablösefrei

Kann der HSV eine Verstärkung auf den Außenbahnen gebrauchen? Jairo Samperio muss sich vom HSV verabschieden, er erhält keinen neuen Kontrakt. Mit Sonny Kittel (bis 2023), Bakery Jatta und Rückkehrer Aaron Opoku (beide bis 2024) auf der linken sowie mit Khaled Narey (bis 2022) und Xavier Amaechi (bis 2023) auf der rechten Seite stehen zahlreiche Flügelspieler aber noch einige Jahre im HSV-Kader. Doch welche Bundesliga-Profis sind ablösefrei zu haben? In unserer großen MOPO-Serie nehmen wir alle Spieler aus der 1. und 2. Liga unter die Lupe, deren Verträge nach der aktuellen Saison enden.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Auf den Außenbahnen betrifft das ein Bundesliga-Urgestein, einen ehemaligen HSV-Profi und auch einen, der die Hamburger gerade erst verlassen musste.