- 21.07.2020

Entscheidung gefallen! HSV-Kandidat unterschreibt in Italien

Der HSV geht bei einem Sturm-Kandidaten aller Wahrscheinlichkeit nach leer aus und muss sich nach einer Alternative umsehen. Einem Bericht der polnischen Zeitung „Przegląd Sportowy“ zufolge stehe Christian Gytkjaer angeblich kurz vor einer Unterschrift beim AC Monza, dem Aufsteiger in die italienischen Serie B. Sein letzter Klub, Lech Pozen, hatte bereits am Montag angekündigt, dass der Vertrag des 30-Jährigen dort nicht verlängert wird. Der dänische Angreifer war auch mit dem HSV in Verbindung gebracht worden, galt aber ohnehin nicht erste Wahl im Hamburger Angriff. Nun scheidet er aber wohl komplett aus – Gytkjaer habe dem Vernehmen nach den Medizincheck bei Monza bereits absolviert. Eine Unterschrift bei dem Klub des ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi stehe unmittelbar bevor.