- 24.07.2020

„Heimat“: Instagram-Beitrag von HSV-Abgang schmerzt Fans

Dieses Posting bei Instagram dürfte einigen HSV-Fans vermutlich ziemlich wehtun. In der vergangenen Saison war Adrian Fein vom FC Bayern München an die Hamburger ausgeliehen, wurde beim HSV zum Stammspieler und absolvierte 31 Spiele im defensiven Mittelfeld. Nun endete seine Leihe und der 21-Jährige ist zurück bei den Bayern. Bei Instagram feierte Fein seine Rückkehr mit einem Foto von sich im Trikot der Bayern und schrieb dazu „Zurück in der Heimat“, versehen mit einem Emoji mit Herzaugen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Zurück in der Heimat ⚽️😍#servusmünchen #miasanmia

Ein Beitrag geteilt von Adrian Fein (@adrianfein) am

Fein steht in München noch bis 2023 unter Vertrag. Ob er in der kommenden Saison beim Rekordmeister spielt oder erneut verliehen wird, ist offen.