- 01.08.2020

Doch keine HSV-Zukunft? Abgang von Pollersbeck steht angeblich fest

Bleibt Julian Pollersbeck doch nicht beim HSV? Zuletzt hatten sich die Gerüchte, er könnte die Hamburger verlassen, immer wieder erhärtet. Union Berlin gilt als heißer Kandidat für eine Verpflichtung von Pollersbeck, der dort als Nachfolger von Rafal Gikiewicz (jetzt FC Augsburg) gehandelt wird. Wie Sky berichtet, sollen die HSV-Bosse mit den Berlinern nun bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen sein. Demnach stehe der Wechsel von Pollersbeck fest, es hake nur noch an der Ablösesumme. Der HSV würde sich eine Zahlung zwischen 600.000 und 700.000 Euro wünschen, heißt es. Schon in der kommenden Woche könnte der Transfer des 25-Jährigen dem Bericht zufolge fix werden, möglichst noch vor dem Trainingssstart des HSV am Mittwoch.