- 05.08.2020

Weitere Transfers beim HSV? Das plant Sportvorstand Jonas Boldt

Mit Klaus Gjasula und Amadou Onana hat der HSV bereits zwei neue Spieler verpflichtet. Weitere Transfers will Sportvorstand Jonas Boldt nicht ausschließen. „Man merkt, dass der Markt sehr ruhig ist und viele abwarten“, sagte Boldt bei „HSVtv“ und verriet: „Wir haben vieles im Blick. Es gibt vieles, was wir im Hintergrund erledigen. Wir haben noch ein bisschen was vor. Aber der Trainer weiß, dass wir Qualität bringen müssen und nicht einfach schnell etwas präsentieren. Wir sind positiv gestimmt, dass uns etwas Positives gelingen wird.“ Auch Abgänge „gehören zum Geschäft dazu“, sagte Boldt. „Wir schieben keinen auf das Abstellgleis. Jeder weiß, welche Chance er hat, bei manchen ist sie eben größer und bei manchen kleiner. Wir sind ein Verein, der nicht auf Rosen gebettet ist. Wenn ein Verein mit einem Angebot um die Ecke kommt, das uns die Möglichkeit gibt, uns anderweitig zu verbessern, werden wir darüber sprechen.“