- 11.08.2020

HSV-Talent voller Stolz: „Ehre für mich, das Trikot zu tragen“

Beim ersten Testspiel des HSV gegen Hansa Rostock (1:0) setzte Trainer Daniel Thioune auch auf junge Spieler und gab möglichst vielen Akteuren die Chance, sich zu zeigen. Dazu zählte auch Zugang Amadou Onana, der von Beginn an spielte und erstmals eine Partie im HSV-Dress bestritt. Für ihn ein ganz besonderer Moment. „Eine Ehre für mich, dieses Trikot zum ersten Mal zu tragen“, schrieb Onana bei Instagram. „Es fühlt sich gut an, nach sechs Monaten zurück zu sein.“ Onana war bereits im Winter vom HSV verpflichtet worden, kam aber erst zur neuen Saison von 1899 Hoffenheim zum HSV.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

An honor for me wearing this jersey for the first time, feels good to be back after 6months🤝⚡️ #ZO6#newchapter#hsv#hamburg

Ein Beitrag geteilt von Amadou Onana (@its_onana) am

Gegen Rostock spielte der 18-Jährige nun erstmals für den HSV.