- 17.08.2020

Transfer wackelt! Ex-HSV-Profi Schaub bei neuem Klub „in der Warteschleife“

Nach dem Ende seiner Leihe beim HSV steht Louis Schaub noch immer beim 1. FC Köln unter Vertrag. Bereits in der vergangenen Woche hatte Sportchef Horst Heldt jedoch versichert, dass man sich mit einem neuen Klub einig sei. Ganz fix scheint der Transfer aber nicht zu sein. „Der interessierte Klub tut sich schwer – wie so viele“, wird Heldt vom „Express“ zitiert und erklärt: „Ich habe heute noch mal mit dem Berater gesprochen, alle warten. Letztlich liegt es daran, dass der abnehmende Verein auch noch ein Überangebot hat und seinen Kader reduzieren will. Bevor das nicht geschehen ist, kann man nicht den nächsten Schritt machen. Deswegen sind Louis und auch wir in der Warteschleife.“ Um welchen Verein es sich handelt, ist nicht bekannt. Zuletzt hatte es Gerüchte um einen Wechsel zu Hannover 96 gegeben.