- 24.08.2020

Boldt versichert: HSV wird noch weitere Spieler verpflichten!

Der HSV wird in diesem Sommer auf jeden Fall noch weitere Transfers tätigen, versicherte Sportvorstand Jonas Boldt. Die Kaderplanung sei „definitiv noch nicht abgeschlossen“, erklärte Boldt: „Wir werden in der Innenverteidigung auf jeden Fall noch was machen müssen, das haben wir immer gesagt. Wir brauchen eine Säule auf dieser Position. Es kann durchaus sein, dass auch noch ein Zweiter dazukommt. Was sonst vielleicht noch passieren könnte, halten wir uns bis zum Ende offen.“ Allerdings möchte Boldt nicht überhastet reagieren. „Es geht jetzt nicht um den einen Tag mehr oder weniger“, sagte er. „Natürlich hilft jeder Tag dem Trainer mehr, aber es geht darum, dass wir Qualität dazuholen. Das ist die oberste Priorität.“