HSV hat einen neuen Trikotsponsor – für den Nachwuchs
Der HSV hat einen neuen Sponsor gefunden, der in der kommenden Saison 2020/21 die Trikots der U21 sowie aller Nachwuchsmannschaften zieren wird. Das Logo der HanseMerkur ersetzt ab sofort Popp Feinkost auf der Kleidung der HSV-Teams sowie der Einlaufkinder. HanseMerkur ist seit 2018 Partner des HSV und weitet das Sponsoring aus. „Dass sich die HanseMerkur entschieden hat, künftig zusätzlich auch bei unserer U21 sowie allen HSV-Nachwuchsmannschaften des Leistungsbereichs auf den Trikots präsent zu sein, ist ein starkes Zeichen“, sagte Sportvorstand Jonas Boldt.
Wir verlängern unsere Partnerschaft mit der @HanseMerkurNews bis 2021 🖊
In diesem Zuge weitet die #HanseMerkur als Exklusivpartner ihre Tätigkeiten und Wirkungsbereiche weiter aus.
Alle wichtigen Infos gibt’s hier ➡ https://t.co/Rcq29WxWcg #nurderHSV
— Hamburger SV (@HSV) September 4, 2020
Welcher Sponsor auf dem Trikot der Zweitliga-Profis zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.