- 07.09.2020

HSV-Trainer Thioune: Diese Menschen mag er überhaupt nicht!

Mit Erstaunen nahm Daniel Thioune zur Kenntnis, dass sich nach dem Bekanntwerden seines Wechsels vom VfL Osnabrück zum HSV auch viele Menschen meldeten und ihn beglückwünschten, von denen er lange nichts mehr gehört hatte. Darauf reagiert der HSV-Coach allergisch, wie er bei NDR 90,3 erzählte: „Es gibt viele Menschen, die einem jetzt begegnen, die man vielleicht die letzten zehn Jahre nicht gesehen hat. Da ist dann eine meiner ersten Fragen, warum, man sich so lange nicht gemeldet hat. Wenn die zweite Frage nach einem Glückwunsch dann ist: Brauchst Du noch jemandem in Deinem Team oder hast Du noch eine Aufgabe, sind es glaube ich die falschen Menschen, die einen begleiten.“ Aus diesem Grund habe Thioune auch bereits mehrere Kontakte in seinem Handy blockiert.