- 10.09.2020

Fotos im Umlauf: Sehen so die neuen HSV-Trikots aus?

Der HSV ist auf der Suche nach einem neuen Sponsor für das Trikot offenbar fündig geworden. Jetzt könnte es ganz schnell gehen – und die Spielkleidung noch am Donnerstag oder Freitag offiziell vorgestellt werden. HSV-Sportvorstand Jonas Boldt hatte bereits vor einigen Tagen erklärt, dass das Design des Trikots feststehe. Noch gibt es allerdings keine offiziellen Fotos der Jerseys. Die Website „Footy Headlines“ hat bereits vor einigen Wochen Fotos vom vermeintlichen Entwurf des HSV-Trikots der Saison 2020/21 veröffentlicht. Das Heimtrikot sei demnach weiß mit blauen Streifen, auswärts trage man schwarze Kleidung mit orangen Streifen. Der Dress erinnert an die Spielzeit 2015/16, als man zu Hause mit einem ähnlichen Weiß-Blau und auswärts mit einem ähnlichen Schwarz-Orange aufgelaufen war.

(Foto: Footy Headlines)
(Foto: Footy Headlines)

Der HSV soll bereits am Montag (18.30 Uhr) im DFB-Pokal gegen Dynamo Dresden mit den neuen Trikots auflaufen.