- 12.09.2020

Partie wackelt! DFB-Pokal-Spiel von Ex-HSV-Talent droht auszufallen

Nach einem Urteil des Landgerichts München kann die DFB-Pokal-Begegnung zwischen Schweinfurt und Schalke 04 nicht stattfinden. Nun droht der Ausfall der nächsten Partie. Wegen Corona-Fällen bei Waldhof Mannheim um Ex-HSV-Talent Arianit Ferati ist das Spiel beim SC Freiburg in Gefahr. Der Drittligist teilte mit, dass es bei ihm zwei positive Tests auf das Virus gegeben habe.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Am Samstagabend gab das Gesundheitsamt Mannheim aber Entwarnung. Drei Kontaktpersonen seien ermittelt und in eine 14-tägige Quarantäne geschickt worden, hieß es. Für alle anderen Spieler „besteht derzeit aus medizinischer Sicht […] keine erhöhte Infektionsgefahr“, teile das Gesundheitsamt mit. Das Spiel der Mannheimer soll wie geplant stattfinden.