- 15.09.2020

Nach Eklat um HSV-Profi: Jetzt spricht Toni Leistners Frau!

Nach dem Toni Leistner in Dresden heftig von einem Fan auf der Tribüne bepöbelt wurde und daraufhin den Dynamo-Anhänger attackierte, hat sich nun die Frau des HSV-Profis zu dem Vorfall geäußert. Auf Instagram schreibt Josefin Leistner.

 

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

„Was viele leider immer wieder vergessen. Auch hinter dem Profifußballer Toni Leistner steckt ein Mensch wie du und ich. Ein Papa und Ehemann. Was meiner Meinung gestern gezeigt wurde ist ein massives Problem der heutigen Gesellschaft. Die vermeintliche Anonymität im Netz, oder im Falle von gestern hinter hohen Fußballmauern, wird ausgenutzt um grundlos (!) fremde Menschen zu beleidigen und zu beschimpfen. Wichtig ist meiner Meinung nach, solche Menschen nicht als den Verein „Dynamo Dresden“ zu sehen, sondern vielmehr diesen Menschen, als Teil eines großen Problems.“