- 25.09.2020

Vor drei Monaten war er noch HSV-Profi – jetzt hat er Corona

Für den HSV stand er in der vergangenen Saison bei elf Zweitliga-Spielen auf dem Platz, nun ist er erst mal in Quarantäne. Der ehemalige HSV-Verteidiger Jordan Beyer ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Dies gab sein Verein Borussia Mönchengladbach am Freitag bekannt. Der 20-Jährige, der in der Rückrunde der vergangenen Saison auf Leih-Basis für den HSV spielte, zählte in dieser Spielzeit in den bisherigen Pflichtspielen der Gladbachher nicht zum Kader und befindet sich nun in häuslicher Quarantäne. Die Austragung des Bundesligaspiels gegen Union Berlin am Samstag ist davon nicht betroffen. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt müsse kein weiterer Spieler und kein Mitglied des Trainer- und Betreuerstabs in Quarantäne.