- 28.09.2020

Darum fehlt Kittel überraschend im HSV-Kader in Paderborn

Für die Partie des HSV beim SC Paderborn fehlt Sonny Kittel nicht nur in der Startelf, sondern überraschend auch im Kader der Hamburger. Dem HSV-Profi geht es derzeit nicht gut, er musste zurück nach Hamburg reisen. Dort soll er am morgigen Dienstag einen Corona-Test absolvieren. „Sonny Kittel hat sich nicht wohlgefühlt, heute zu spielen. Deswegen haben wir ihn lieber ersetzt“, sagte Trainer Daniel Thioune im Vorfeld bei Sky. Den Platz von Kittel im Kader nimmt Bakery Jatta ein, der ins Aufgebot zurückkehrt. David Kinsombi fehlt mit Wadenproblemen.

2 comments

  1. HSV - SC Paderborn: Live-Ticker für das 2. Bundesligaspiel

    […] Überraschenderweise ist Sonny Kittel nicht im Team. Der HSV-Profi ist krankheitsbedingt nicht enthalten und schon auf dem Rückweg nach Hamburg. Stattdessen kehrt Bakery Jatta zum HSV-Team zurück und […]

Comments are closed.