- 28.09.2020

Macht HSV-Profi Gideon Jung den Abflug auf die Insel?

In einer Woche schließt der Sommertransfermarkt, beim HSV könnte auf der Zielgeraden noch einiges passieren. Gideon Jung gehört zu den Spielern, die der HSV gerne noch abgeben würde. Laut „Bild“ ist ein Wechsel in die zweite englische Liga für den Defensiv-Allrounder eine Option. Mehr als eine Spekulation ist das bislang allerdings nicht. Es gibt kein konkretes Angebot, sondern erst mal lediglich das Indiz, dass auf der Insel auch in der Zweiten Liga die finanziellen Mittel gut sind. Jung hat beim HSV noch einen Vertrag aus Bundesliga-Zeiten und gehört damit zu den Besserverdienern im Volkspark. Sein HSV-Kontrakt läuft noch bis 2022. Eine Ablösesumme im knapp siebenstelligen Bereich hätten die Verantwortlichen bei einem Abgang in diesem Sommer gern.