- 08.10.2020

Zufrieden mit den HSV-Zugängen? Sportvorstand Boldt zieht Bilanz

Die Sommer-Transferperiode ist abgeschlossen, der Kader des HSV für die kommende Saison steht fest. Sportvorstand Jonas Boldt zeigte sich glücklich mit den verpflichteten Spielern. „Ich bin mit der Arbeit im ganzen Team recht zufrieden“, sagte er am Rande des Testspiels gegen den FC Fredericia (4:3). „Mit den Zugängen haben wir das umgesetzt, was wir vorgehabt haben. Wir haben ein paar Säulen verpflichtet, die uns helfen werden.“ Manuel Wintzheimer sei „ein Rückkehrer, der schon angedeutet hat, dass ihm das gut getan hat“, betonte Boldt. Amadou Onana hingegen sei ein Spieler, „mit dem wir sicherlich noch viel Spaß haben werden. Und mit Moritz Heyer haben wir einen Spieler, der sehr gut reinpasst, den Trainer gut kennt und sehr vielseitig ist. In den Rahmenbedingungen, die wir hatten, sind wir recht zufrieden.“