- 31.10.2020

Kein Einsatz im Derby: HSV-Profi Leistner reagiert mit Humor

Beim 2:2 im Derby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli kam Toni Leistner nicht zum Einsatz, saß 90 Minuten lang auf der Bank. Nachdem er seine schon zweite Sperre in dieser Saison abgesessen hatte, wäre Leistner wieder spielberechtigt gewesen. „Immer noch ungeschlagen!“, schrieb Leistner am Tag nach dem Derby bei Instagram und ergänzte mit einem Augenzwinkern: „Und mal keine Sperre für mich.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Stadtderby 🔷! Immer noch ungeschlagen! UND mal keine Sperre für mich 😜😉🙏 #HSVFCSP #HSV #nurderHSV #BFG #TL37

Ein Beitrag geteilt von Toni Leistner (@tleistner37) am

Nach dem Ausraster im DFB-Pokal in Dresden (1:4) und wegen einer Notbremse in Fürth (1:0) war Leistner zuvor in vier der fünf Saisonspiele gesperrt gewesen.