- 03.11.2020

So sieht Legende Harry Bähre den aktuellen HSV

Er ist 79 Jahre jung, hat schon so viel erlebt, dass er Dinge einzuschätzen vermag. Und nimmt man die Worte von HSV-Legende Harry Bähre zum Maßstab, dann hat man am Volkspark eine Saison mit Happy End vor sich. Bei „Kalles Halbzeit im Verlies“ sagte er, dass man zwar auch in den vergangenen zwei Jahren ein gutes Gefühl nach dem Saisonstart gehabt habe, dann aber vor allem vergangene Saison „groß enttäuscht“ worden sei. In dieser Serie traut er seinem Klub aber die Rückkehr in die Bundesliga zu. „Der Boldt hat einen guten Job gemacht“, lobte er den Sportchef, „der Trainer macht einen sehr guten Eindruck auf mich. Ich halte sehr viel von ihm. Ein ruhiger, sachlicher Mann, kein Spinner.“ Man merke eine sehr positive Stimmung. „Aber wir müssen abwarten. Es wird ein langer Weg. Aber ich glaube, wir schaffen es dieses Jahr.“