- 03.11.2020

Vagnoman schwärmt von Thioune und Terodde

Nach seiner starken Leistung im Derby gegen den FC St. Pauli ist es kein Wunder, dass Josha Vagnoman gut drauf ist. Bei „rautenperle.com“ erklärt der Youngster, dass das auch schon vor seinem Startelf-Einsatz im Stadtduell der Fall gewesen ist. „Selbst in der Verletzungspause hatte ich ein gutes Gefühl. Obwohl ich für die Kader keine Rolle gespielt habe, haben mir hier alle durchgehend das Gefühl gegeben, voll dazu zu gehören“, sagte Vagnoman und fügte an: „Das geht allen so. Alle wissen, dass sie die gleiche Chance haben und selbst für ihr Glück verantwortlich sind.“ Stimmung und Mischung im Team seien sehr gut, freute er sich. „Es macht einfach Spaß, wenn man so erfahrene Leute um sich herum hat, die komplett ohne Allüren unterwegs sind“, sagte er und meinte damit neben Aaron Hunt vor allem Simon Terodde, der „irgendwie immer gut gelaunt“ sei.