- 16.11.2020

Verlässt Calhanoglu im Winter den AC Mailand?

Beim HSV machte er seine ersten Schritte in der Bundesliga, doch die große Karriere folgte erst danach. Von 2012 bis 2014 spielte Hakan Calhanoglu für Hamburg (38 Einsätze, elf Tore). Es folgte sein Wechsel zu Bayer Leverkusen und schließlich 2017 der Schritt ins Ausland zum AC Mailand. Für die Italiener machte der türkische Nationalspieler bislang 140 Spiele (27 Tore, 40 Vorlagen), im kommenden Sommer läuft sein Vertrag aus. Milan würde den Vertrag zwar gerne verlängern, konnte sich bislang aber mit dem 25-Jährigen nicht einigen. Nun wird in Italien berichtet, dass Inter Mailand und Juventus Turin den ehemaligen Hamburger auch auf dem Zettel haben. Laut der Sportzeitung „Tuttosport“ soll bereits im Winter ein Wechsel möglich sein, damit der AC Mailand zumindest noch eine Ablösesumme erhält. Neben Inter und Juve wurde Calhanoglu zuletzt auch mit Manchester United in Verbindung gebracht.