- 17.11.2020

Meister-Kapitän Meinke drückt HSV-Legende Seeler die Daumen

Die Schock-Nachricht erreichte Fans und Freunde am Sonntagabend: HSV-Legende Uwe Seeler musste mit einem Schwächeanfall ins Krankenhaus eingeliefert werden. Inzwischen ist klar: Dem ehemaligen Top-Stürmer der Rothosen geht es den Umständen wieder entsprechend gut, die Ärzte konnten zum Glück bei ihrem Check nichts Schlimmes finden. Unterstützung bekommt „Uns Uwe“ nun von seinem ehemaligen Kapitän Jochen Meinke, mit dem Seeler zusammen in der legendären HSV-Meister-Mannschaft kickte. „Schlimm, dass der Dicke nach seinem Hüftbruch im Mai wieder in der Klinik ist. Ich hoffe, dass er bald wieder raus ist. Wir sind ja leider nur noch sechs Spieler aus der damaligen Meister-Mannschaft“, blickt Meinke bei „Bild“ zurück. Er drückt Uwe Seeler alle Daumen.