- 24.11.2020

HSV-Boss Marcell Jansen verkauft jetzt Intimpflege für den Mann

Ex-Nationalspieler und HSV-Aufsichtsratsvorsitzender Marcell Jansen, der auch als Unternehmer arbeitet, ist bei einem neuen Startup eingestiegen. Jansen verkauft jetzt Intimpflege für den Mann. Das Unternehmen heißt „Groomed Rooster“, das Produkt „Le Coq Rock“. „Als Sportler weißt du ziemlich genau, was Reibung durch Trainingskleidung und stundenlanges Hin- und Herlaufen in verschwitzten Sportklamotten mit deiner Haut anstellen kann. Das viele Duschen, teilweise mehrmals pro Tag nach Trainingseinheiten, beansprucht die Haut dann noch zusätzlich“, so Jansen zur MOPO und ergänzte: „Die Creme hinterlässt einen seidenen Film auf der Haut und hilft so gegen die Klebrigkeit beim Schwitzen“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marcell Jansen (@marcelljansen)

Für den 35-Jährigen ist es nicht die erste Beteiligung an einem Startup, seitdem Jansen mit gerade einmal 29 Jahren seine Karriere beendet hatte.