- 27.11.2020

Thioune äußert Bedenken: Ein HSV-Profi wackelt fürs Wochenende!

Vor der Partie beim 1. FC Heidenheim (Sonntag, 13.30 Uhr) war lange unsicher, ob es bei Jeremy Dudziak und Aaron Hunt für einen Einsatz reichen wird. Dudziak hatte sein erstes Training nach Verletzung am Mittwoch wieder abbrechen müssen, Hunt verließ den Platz im Volkspark am Donnerstag leicht angeschlagen. „Jeremy Dudziak hat eine starke Prellung und hat versucht, das Training unter der Woche wieder aufzunehmen. Das musste er abbrechen. Er ist noch angeschlagen und entsprechend noch fraglich fürs Wochenende“, sagte Thioune bei der Pressekonferenz am Freitag. Am Nachmittag werde es eine noch medizinische Beratung geben. Doch es gab auch gute Nachrichten: „Aaron Hunt hat eine ordentliche Schramme, doch wir gehen davon aus, dass er heute wieder ins Training einsteigt. Rick van Drongelen befindet sich weiter im Aufbautraining.“