- 13.12.2020

Gjasula wackelt für Sandhausen – auch Rückkehr von Kittel offen

Nach dem Auswärtssieg bei Darmstadt 98 ist vor dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen. Schon am Dienstag (18.30 Uhr) geht es für die Rothosen im Volkspark weiter. Fehlen werden dann sicher Rick van Drongelen und Tom Mickel. „Rick und Tom fallen bis Jahresende aus“, bestätigte HSV-Trainer Daniel Thioune. Der Einsatz von Klaus Gjasula steht ebenfalls auf der Kippe. „Insbesondere bei Klaus Gjasula werden morgen noch einmal weitere Untersuchungen stattfinden. Es ist fraglich, ob er uns am Dienstag zur Verfügung stehen wird. Im Moment ist alles geschwollen und es gibt eine starke Prellung. Mehr können wir noch nicht sagen“, so Thioune weiter. Ebenso ließ der 46-Jährige offen, ob Sonny Kittel nach seiner Sperre in den Kader zurückkehren wird. „Ob Sonny Kittel zu Dienstag in den Kader zurückkehrt, lassen wir offen. Das kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich habe mich einfach noch nicht entschieden“, erklärte Thioune.