- 14.12.2020

So denkt Ex-HSV-Profi Kostic über seine Zukunft in der Bundesliga

Nach dem Abstieg des HSV in der Saison 2017/2018 in die zweite Bundesliga, wurde der serbische Nationalspieler  Filip Kostic zu Eintracht Frankfurt verliehen, eher er im Sommer 2019 fest verpflichtet wurde. Laut Kicker kann der ehemalige HSV-Profi einen Abschied aus Frankfurt im Winter nicht ausschließen. „Jetzt kann ich sagen, dass ich bleiben möchte. Ich bin Frankfurter! Aber ich weiß trotzdem nicht, was passiert“, sagte der Flügelspieler. Auf die Frage, ob er auf jeden Fall bleibe, antwortete er: „Das kann ich nicht sagen, weil ich auch nicht weiß, was der Verein plant. Da müssen Sie Fredi Bobic fragen.“
Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2023. In der Vergangenheit wurde immer wieder über einen Wechsel des 28 Jahre alten Kostic spekuliert.