- 17.12.2020

Ex-HSV-Sportchef soll noch vor Weihnachten neuen Vertrag bekommen

Der Zweitligist Karlsruher SC strebt eine möglichst baldige Vertragsverlängerung mit dem Sportgeschäftsführer Oliver Kreuzer an. Demnach wollen die Karlsruher noch vor Weihnachten mit dem ehemaligen HSV-Sportchef verlängern. Das bestätigte Vereinspräsident Holger Siegmund-Schultze. „Wir gehen auch davon aus, dass wir das vor Weihnachten noch zum Abschluss bringen“, sagte der Unternehmer und berichtete von „positiven Gesprächen“. Als sicher gilt, dass auch Kreuzer aufgrund der künftig sinkenden TV-Einnahmen finanzielle Abstriche machen muss. Dies muss sich nach Ansicht Siegmund-Schultzes in allen Bereichen niederschlagen. „Sonst kann man ja nicht wirtschaften“, sagte Vereinspräsident Siegmund-Schultze. Kreuzers Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2021.