- 18.12.2020

Unglaublich: HSV-Konkurrent muss antreten – mit nur zwölf Feldspielern!

Mega-Wirbel bei einem HSV-Konkurrenten in der 2. Liga! Am vergangenen Mittwoch war die Partie zwischen den Würzburger Kickers und dem FC St. Pauli noch ausgefallen, weil für die Kickers aufgrund eines Corona-Falls Quarantäne angeordnet wurde. Das Spiel gegen Darmstadt am Samstag (13 Uhr) soll nach Informationen der „Main Post“ aber trotzdem stattfinden. Demnach habe das Gesundheitsamt vier der 14 Quarantäne-Verordnungen aufgehoben. Somit stehen Würzburg nun 17 Profis zur Verfügung – und laut DFL genügen 16 Spieler, um die Partie ansetzen zu können. Dem Bericht zufolge hätten die Kickers allerdings auch noch mit Verletzungen zu kämpfen, sodass sich der Kader auf zwölf Feldspieler belaufe. Offizielle Angaben von Seiten der DFL gibt es dazu noch nicht – außer, dass die Partie noch nicht abgesagt ist.