- 26.12.2020

Neuer Marketing-Direktor für den HSV zum neuen Jahr

Zum 31. Dezember 2020 verständigten sich der HSV und sein Direktor Marke und Business Relations Henning Bindzus einvernehmlich, dass sie im neuen Jahr getrennte Wege gehen. „Henning hat vielfältige Themen entwickelt und die von ihm verantworteten Bereiche mit Akribie und Leidenschaft für den HSV vorangebracht“, sagte HSV-Vorstand Frank Wettstein, der ab Januar 2021 Philipp Mokrohs als neuen Direktor Marke, Marketing und Sponsoring begrüßt. Der 41-jährige Hamburger wechselt aus München an die Elbe. Das HSVlive-Magazin berichtet: „Um als Marke erfolgreich zu wachsen, brauchen wir eine nachhaltige Strategie und eine klare Positionierung“, erklärt Mokrohs, „ich freue mich auf die Aufgabe beim HSV und möchte dazu beitragen, dass die positive Gesamtentwicklung des Clubs fortgesetzt wird.“

Was ist in dieser Woche im Volkspark passiert? Wie steht es um den HSV vor dem nächsten Spieltag? Wir versorgen Sie mit Analysen, Updates, Transfer-Gerüchten und allem, was Sie diese Woche zum HSV wissen müssen – persönlich, informativ und immer aktuell.

Jeden Freitag liefert Ihnen unsere Rautenpost alles Wichtige aus dem Volkspark, um bestens informiert in den Spieltag zu starten. Pünktlich zum Wochenende erhalten Sie von uns alle aktuellen News der Woche rund um den HSV kurz zusammengefasst – direkt per Mail in Ihr Postfach.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Nein danke, ich bestelle den Newsletter vielleicht später.