- 26.12.2020

Neuer Marketing-Direktor für den HSV zum neuen Jahr

Zum 31. Dezember 2020 verständigten sich der HSV und sein Direktor Marke und Business Relations Henning Bindzus einvernehmlich, dass sie im neuen Jahr getrennte Wege gehen. „Henning hat vielfältige Themen entwickelt und die von ihm verantworteten Bereiche mit Akribie und Leidenschaft für den HSV vorangebracht“, sagte HSV-Vorstand Frank Wettstein, der ab Januar 2021 Philipp Mokrohs als neuen Direktor Marke, Marketing und Sponsoring begrüßt. Der 41-jährige Hamburger wechselt aus München an die Elbe. Das HSVlive-Magazin berichtet: „Um als Marke erfolgreich zu wachsen, brauchen wir eine nachhaltige Strategie und eine klare Positionierung“, erklärt Mokrohs, „ich freue mich auf die Aufgabe beim HSV und möchte dazu beitragen, dass die positive Gesamtentwicklung des Clubs fortgesetzt wird.“