- 03.01.2021

HSV-Konkurrent Darmstadt verpflichtet ehemaligen Bayern-Spieler

HSV-Konkurrent Darmstadt 98 hat auf dem Transfermarkt  in der Winter-Transferperiode erstmals zugeschlagen. Thomas Isherwood von Östersunds FK wir den Tabellenzwölften ab sofort in der Innenverteidigung verstärken. Der 22-Jährige spielte drei Jahre bei den Bayern in der Jugend und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024.


„Wir beobachten Thomas schon über einen längeren Zeitraum und sind nun sehr glücklich darüber, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Mit seinen 22 Jahren hat er schon einige Erfahrungen gesammelt, ist aber noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Durch seine Zeit beim FC Bayern kennt er den deutschen Fußball bereits und wir sind uns sicher, dass er sich schnell im Team zurechtfinden wird“, sagte der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann.