- 03.01.2021

HSV-Torschütze Kinsombi lobt „reife Leistung“

Der HSV gewinnt sein erstes Spiel im neuen Jahr souverän mit 3:1 (1:1) gegen Jahn Regensburg und hat die Tabellenführung übernommen. Torschütze David Kinsombi zum 1:0 in der 21. Minute ist mit dem Start seiner Mannschaft sehr zufrieden. „Das war eine reife Leistung von uns. Wir freuen uns über den guten Start in das neue Jahr und die Tabellenkonstellation, die sich an diesem Spieltag ergeben hat“, sagte Kinsombi.

Über den Videoassistent war Kinsombi bei seiner Vorarbeit zu Teroddes Tor ebenfalls erfreut: „Nachdem der Schiri für uns gepfiffen hat, nehmen wir das gerne mit und sind glücklich darüber dass es für uns richtig entschieden wurde. Es ist generell sehr wichtig für uns und den Verein, dass wir die Punkte mitgenommen haben“, sagte Kinsombi.