- 07.01.2021

Das sagt Lasogga über HSV-Nachfolger Terodde

Ex-Stürmer Pierre Michel Lasogga drückt aus dem HSV auch aus dem fernen Katar die Daumen.  „Den HSV verfolge ich natürlich weiterhin und schaue so viele Spiele wie möglich. Hoffentlich schaffen sie dieses Jahr endlich den Aufstieg, dieser Klub gehört einfach in die Bundesliga“, sagte der ehemalige Torjäger dem TV-Sender Sky. Da als einer seiner Nachfolger nun Simon Terodde für Hamburg stürmt, glaubt der 29-Jährige, dass der HSV „es dieses Jahr packen“ wird.  „Ich kenne Terodde, er ist eine absolute Tormaschine. Ich wünsche ihm nur das Beste, dass er dem HSV hilft, wieder erstklassig zu werden. Im Moment macht er einen Riesenjob und ich glaube deswegen geht der HSV hoch“, betonte Lasogga, der für den katarischen Erstligisten Al-Arabi spielt.