- 14.01.2021

Transfer-Frust! Trainer von HSV-Konkurrent findet keine Spieler

Kenan Kocak ist schon lange auf der Suche nach neuen Spielern, die Hannover 96 doch noch in den Aufstiegskampf befördern könnten. Bei nur sechs Punkten Rückstand scheint das zu schaffen – anders verhält sich das offenbar bei den möglichen Verstärkungen. An Felix Klaus war Hannover stark interessiert, doch der Flügelstürmer unterschrieb lieber bei Fortuna Düsseldorf. Serdar Dursun ist ebenso ein heißer Kandidat für den 96-Sturm – doch sein Verein Darmstadt 98 will keine Freigabe erteilen. Optimistisch war Kocak bei Mehmet Ekici, der wochenlang mittrainierte. Am Donnerstag scheiterte aber auch dieser Transfer. Hannovers Trainer schiebt nun ordentlich Frust: „Ganz ehrlich: Nach der Sommer-Transferperiode bin ich für alles gewappnet“, sagte Kocak der „Bild“. Und weiter: „Ich konzentriere mich auf die Spieler, die da sind – und versuche, mit ihnen das Beste rauszuholen.“