- 16.01.2021

HSV-Profi Kinsombi: „Mit Osnabrück erwartet uns ein schwieriger Gegner“

Vor dem Spiel gegen den VfL Osnabrück (Montag/20.30 Uhr) spricht HSV-Profi David Kinsombi auf hsv.de über die Analyse nach dem Nürnberg-Spiel und auf die Vorbereitung des nächsten Gegner VfL Osnabrück.  „Wir haben uns nach dem Nürnberg-Spiel noch einen Tag lang damit beschäftigt, es analysiert und dann aber den Fokus auf die nächste Partie umgelegt. Dies immer wieder zu schaffen, wird in der engen Termintaktung der Rückrunde von entscheidender Bedeutung sein. Immer wieder schnell den Fokus finden, das alte Spiel abhaken und das nächste vorbereiten“, sagte Kinsombi. Der Mittelfeld-Motor des HSV respektiert den kommenden Gegner und erwartet ein schwieriges Spiel: Wir versuchen immer schnell den Fokus auf den kommenden Gegner zu finden,  so haben wir es auch in dieser Woche gemacht. Denn mit dem VfL Osnabrück erwartet uns ein richtig schwieriger Gegner und ein interessantes Spiel“, sagte Kinsombi.