- 18.01.2021

Darum spielt HSV-Profi Hunt unter Trainer Thioune keine Hauptrolle

Der HSV kann am Montagabend wieder an die Tabellenspitze klettern. Mit dem VfL Osnabrück kommt das alte Team von HSV-Trainer Daniel Thioune in den Volkspark.
- Anzeige -
Vor dem Spiel spricht Thioune im Kicker-Interview über die Personalie Aaron Hunt und seiner Reservistenrolle. „Ich habe einen riesigen Respekt vor dem Menschen und der fußballerischen Vergangenheit von Aaron. Habe selten so einen guten Fußballer wie ihn gehabt“, sagte Thioune. Trotz alledem ist er nicht gesetzt. „Es gibt Spiele, etwa gegen tief stehende Gegner, die für mich richtige Aaron-Hunt-Spiele sind, aber es gibt auch Partien, in denen es für ihn schwieriger ist. Aber ich habe ein Commitment mit ihm und will dass er seine Rolle mit sich trägt.“