- 21.01.2021

Vagnoman und sein geplanter Torjubel

Das war ein Jubel mit Ansage. Beim 5:0-Sieg gegen den VfL Osnabrück erzielte Josha Vagnoman sein zweites Saisontor für den HSV. Nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 4:0 zeigte der 20-Jährige einen ungewöhnlichen Torjubel. Seine linke Hand ging an das Ohr, seine rechte Hand zeigte mit drei Fingern auf den Rasen. Was steckt dahinter? „Es ist ein Jubel von Jonas David und mir. Wir haben uns den zusammen ausgedacht. Wenn einer von uns ein Tor schießt, machen wir ihn. Eine besondere Bedeutung hat es aber nicht“, erklärt Vagnoman in der „Bild“. Man darf gespannt sein, ob es diesen Jubel irgendwann auch mal von Jonas David zu sehen gibt. Der 20-jährige Defensivspieler wartet noch auf sein erstes Profi-Tor. In dieser Saison kam er bei den HSV-Profis bislang nur beim Pokal-Spiel in Dresden und für eine Minute beim Auswärtsspiel in Paderborn zum Einsatz.