- 22.01.2021

Ex-HSV-Profi enttäuscht bei neuem Klub und wird nicht gekauft

Das hatten sich alle Seiten wohl völlig anders vorgestellt. In dieser Saison spielt die ehemalige HSV-Leihgabe Adrian Fein auf Leihbasis bei der PSV Eindhoven, zum Zug kommt der U21-Nationalspieler beim niederländischen Top-Klub allerdings nur selten. Nur in zwei Spielen durfte Adrian Fein über 90 Minuten ran, seit Dezember kommt die Bayern-Leihgabe nur auf 32 Minuten Einsatzzeit in der Liga. In diesem Jahr hat PSV-Trainer Roger Schmidt noch überhaupt keine Verwendung für Fein gefunden. Der Ex-Leverkusen-Trainer sei mit dessen Einstellung nicht zufrieden, berichtet „Sport1“. Die Kaufoption über sechs Millionen Euro werde der Klub von Mario Götze demnach auf keinen Fall ziehen. Ob er eine Zukunft beim FC Bayern (Vertrag bis 2023) hat, ist offen. Seine Chancen bei Hansi Flick dürften sich durch die Eindoven-Zeit allerdings nicht verbessern.