- 27.01.2021

HSV-Konkurrent verliert offenbar Top-Spieler – ablösefrei!

Vier Tore, fünf Vorlagen – mit schon neun Scorerpunkten in dieser Saison gehört Hannovers japanischer Wirbelwind Genki Haraguchi zu den offensiven Leistungsträgern seiner Mannschaft. Nur Marvin Ducksch (neun Tore, sieben Assists) übertrifft Haraguchis Werte. Doch wie lange spielt der 57-fache Nationalspieler Japans noch für die Niedersachsen? Im Sommer endet Haraguchis Vertrag – dann könnte es ihn in die Bundesliga ziehen! Der 1. FC Köln soll sich mit einem Transfer beschäftigen, berichtet der „Express“. Realistisch wäre eine Verpflichtung von Genki Haraguchi aber nur, wenn die Kölner den Klassenerhalt in der Bundesliga schaffen und Hannover 96 wiederum den Aufstieg verpasst. Bei den Rheinländern würde Haraguchi auf Horst Heldt treffen – der heutige FC-Manager hatte ihn 2018 schon nach Hannover gelotst.