- 09.02.2021

Aufatmen beim HSV: Dudziak kehrt ins Mannschaftstraining zurück!

Die Befürchtungen des HSV, Jeremy Dudziak könnte sich schlimmer verletzt haben, scheinen sich nicht zu bewahrheiten. Beim Training am Dienstagvormittag war Jeremy Dudziak bereits draußen und arbeitete individuell. „Das ist ein richtig gutes Zeichen“, sagte Trainer Daniel Thioune im Anschluss. „Wahrscheinlich ist es eher eine leichte Zerrung. Wir müssen schauen, wie er darauf reagiert hat. Aber wenn er schmerzfrei ist, freuen wir uns natürlich, wenn er zur Verfügung steht. Wenn alles gut läuft, können wir ihn vielleicht morgen direkt schon wieder ins Mannschaftstraining einbinden.“ Und Thioune macht Hoffnung auf mehr: Für die Partie gegen Greuther Fürth am Samstag (13 Uhr) sei Dudziak „eine Option“, wenn er spätestens am Donnerstag wieder voll mittrainieren kann.