- 09.02.2021

HSV-Mitgliederversammlung: Keine fristgerechte Einigung!

Laut HSV-Satzung war das Präsidium mit Präsident Marcell Jansen und dessen Stellvertretern Moritz Schaefer und Thomas Schulz dazu verpflichtet, bis zum heutigen Dienstag eine außerordentliche Mitgliederversammlung einzuberufen. Doch das zerstrittene Trio konnte sich offenbar nicht einigen. Die Mitglieder wurden heute Nachmittag per Mail so angeschrieben: „Eine außerordentliche Mitgliederversammlung in der aktuellen Zeit umzusetzen, stellt unseren Verein vor große Herausforderungen, die innerhalb der Frist von drei Wochen noch nicht in allen Punkten abschließend geklärt werden konnten. Es ist daher notwendig, im Interesse des Vereins noch weitere Rücksprachen zu halten. Das Präsidium befindet sich hierzu im konstruktiven und guten Austausch mit den Gremien, insbesondere mit dem Ehrenrat. Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir dich schnellstmöglich benachrichtigen. Wir bitten um dein Verständnis.“