- 09.02.2021

Transfer im Sommer? HSV wohl an neuem Innenverteidiger dran

Die Winter-Transferperiode ist gerade vorbei – doch der HSV und die anderen Klubs stecken bereits in den Planungen für die kommende Saison. In Hamburg soll dabei offenbar Timo Hübers eine Rolle spielen. Der 1,90 Meter große Innenverteidiger hat bei Hannover 96 nur noch einen Vertrag bis Sommer, könnte dann ablösefrei wechseln. Der „Bild“ zufolge sollen gleich mehrere Vereine an dem 24-Jährigen dran sein – darunter Werder Bremen, der 1. FC Köln und der PSV Eindhoven aus der Niederlande. Hübers spielt seit 2016 in Hannover, ist nach überstandenen Verletzungen nun Stammspieler und soll angeblich bei 96 bleiben wollen – aber nur bei einem Aufstieg in die Bundesliga. Sein Marktwert beläuft sich laut „Transfermarkt.de“ auf rund 1,5 Millionen Euro.