- 13.02.2021

Hunt über das 0:0 gegen Fürth: „Wir haben uns leider nicht belohnt“

Trotz 33 Minuten in Überzahl reichte es für den HSV im Heimspiel gegen Fürth nur zu einem 0:0. Wie hat Aaron Hunt das Spiel erlebt? Und wie bewertet er das Ergebnis? „Das Ergebnis ist für uns nicht zufriedenstellend. Wir hatten eine Vielzahl an guten Chancen. Für Fürth ist das Ergebnis ein bisschen glücklich. Sie können damit sicher besser leben als wir. Wir hatten die Chancen, waren aber nicht so effektiv wie in den letzten Wochen. Auch das Glück war diesmal nicht auf unserer Seite“, sagte Hunt. Mit Blick auf die Tabelle und den nun anstehenden Endspurt fügte er hinzu: „Es ist alles sehr eng beieinander. Es wird ähnlich wie in den letzten Jahren bis zum Schluss sehr knapp bleiben. Für den Moment sind wir ein bisschen geknickt. Obwohl wir ein gutes Spiel gemacht haben, haben wir uns leider nicht belohnt. Nächste Woche geht es weiter.“