- 01.03.2021

Kurios: Auf dieses Ergebnis tippen die „Hamburger Goldkehlchen“ im Derby

Bei den „Hamburger Goldkehlchen“ ist man HSV-Fan – und zwar nicht erst seit ihrem neuen HSV-Song „HSV – Durch dick & dünn“. Präsident Flemming Pinck ist das schon seit seiner Kindheit, wie er in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“ erzählt. Dort äußert Pinck auch einen besonders kuriosen Tipp für das Derby gegen den FC St. Pauli (Montag, 20.30 Uhr): „Ich tippe auf viele Tore, weil St. Pauli gerade leider auch sehr gut drauf ist und mit Guido Burgstaller da jemanden hat, der echt am Fließband trifft. Aber wir müssen auf jeden Fall ein Tor mehr schießen als sie, darum tippe ich auf ein richtig spektakuläres 4:3 für den HSV.“ Die gesamte Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“ können Sie ab sofort überall anhören – zum Beispiel direkt hier:

Außerdem gibt es die Podcast-Folge mit Flemming Pinck von den „Hamburger Goldkehlchen“ bei allen gängigen Podcast-Anbietern, zum Beispiel bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und vielen mehr