- 08.03.2021

Wechsel im Sommer? Kiels Lee erkundigte sich bei Son über den HSV

Wenn der HSV am Abend Holstein Kiel empfängt, dann müssen die Rothosen vor allem auf Jae-Sung Lee aufpassen. Der Südkoreaner ist der Spielmacher der Störche und einer der besten Spieler der 2. Liga. Der HSV hat schon lange ein Auge auf Lee geworfen, ein Transfer scheiterte im vergangenen Sommer aber daran, dass die Rothosen den Aufstieg in die Bundesliga verpassten. Aber: Die Hamburger baggern nun erneut an Lee – und diesmal sind die Chancen wohl deutlich besser. Lee hat sich sogar schon bei Ex-HSV-Profi Heung Min Son über den Verein erkundigt. „Son ist ein Freund von mir. Er hat mir erzählt, dass der HSV ein toller Verein mit einem großartigen Umfeld und Hamburg eine tolle Stadt ist“, berichtete Lee dem „Abendblatt“ und fügte an: „Die Zukunft ist noch vollkommen offen. Ich bin jetzt Spieler der KSV und für mich zählen nur die restlichen Spieltage.“