- 09.03.2021

„Absolute Granate“: Micky Beisenherz schwärmt von Ex-HSV-Star van der Vaart

Bis vor wenigen Jahren war Moderator Micky Beisenherz noch ein großer Fan des HSV. Insbesondere Rafael van der Vaart hatte es ihm immer angetan. „Rafael van der Vaart war speziell in seiner ersten HSV-Zeit eine absolute Granate“, schwärmt Beisenherz in der neuen Folge des MOPO-Podcasts „Herz.Schlag.Verein“. „Ich habe selbst einen Oliver Kahn fassungslos im Tor stehen sehen, was van der Vaart da gemacht hat. Das waren Spiele, da hättest du noch nicht mal viel Geld damit gemacht, wenn du auf einen Sieg des HSV gesetzt hättest.“ In den folgenden Jahren aber nahm seine Zuneigung zum HSV etwas ab. Woran das gelegen hat und welchem Verein er stattdessen die Daumen drückt, hören Sie in der aktuellen Folge unseres Podcasts „Herz.Schlag.Verein“:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von herzschlagverein.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Die Podcast-Folge mit Micky Beisenherz gibt es ab sofort bei allen gängigen Podcast-Anbietern, zum Beispiel bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer und vielen mehr.