- 10.03.2021

Lob für HSV-Routinier Hunt: „In einer sehr guten Verfassung“

Aaron Hunt gehörte zu den positiven Überraschungen beim HSV im Spiel gegen Holstein Kiel. Das sah auch Sportdirektor Michael Mutzel so. „Aaron hat eine gute Leistung gezeigt. Wenn wir da eine Dominanz bekommen, dann kann Aaron den Unterschied machen. Ich finde auch gut, wie er die Rolle annimmt. Das hat sehr gut gepasst. Er ist in einer körperlich sehr guten Verfassung“, lobte Mutzel. Das sich dieser Zustand nun ändern wird, glaubt Mutzel nicht. „Ich glaube schon, dass er es auch gegen Bochum wieder abrufen kann. Er hatte in den letzten Jahren immer wieder Blessuren, aber in dieser Saison ist er sehr robust. Er gehört schon zu denen, die am meisten marschieren können. Wir sind froh, dass er seine Rolle gut annimmt“, so der HSV-Sportdirektor.